SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Habiss
  • Habiss
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Liebe Leute,

ich bin hier neu angemeldet und hoffe, dass das Thema richtig platziert ist. Ansonsten bin ich gern offen für die richtigen Vorschläge:

Wir haben gerade das WM Modul bei uns eingeführt und benötigen Übersichten sowie Auswertungen über die Transportaufträge für unseren Logistik Bereich.

Mit der LX12 können wir solche Auswertung ausführen.

Diese Auswertung besteht allerdings aus Kopf sowie Position-Informationen (siehe Screenshot),was allerdings das ganze erschwert bei einem Export in Excel zu bearbeiten.

Also Ziel ist:

Wie kann ich die ganze Informationen aus mehrzeiligen Überschriften (Kopf und Position) in einen Einzeiligen Überschrifts-Bericht exportieren, damit es bequemer wird zur Weiterverarbeitung.

ich bin dankbar für jede Hilfe

UserPostedImage

hoOop
vor 6 Jahre
Hallo,

ich mach solche Auswertungen über die LT23, mit der freien Abgrenzung die Parameter definieren z.B. BWA oder Von / Nachlagertyp.

Am besten für zukünftige Auswertungen als Variante speichern.

Die Liste dann direkt in eine Excel - Datei exportieren, dann bekommt man pro Transportauftragsposition 1 Zeile in Excel und kann diese gut weiterbearbeiten.

Gruß,

hoOop

Habiss
  • Habiss
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 6 Jahre
Hallo hoOop

vielen dank für die Antwort. ein sehr gute Tipp

hat mir weiter geholfen :)

Grüße

Habiss

gump9210
vor 6 Jahre
Hallo,

alternativ geht das auch sehr schön über die Transaktion SE16N (Tabelle LTAP)

Gruß