SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
UserPaul
  • UserPaul
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt einmal eine Frage an die SAP Proifs.

Wir suchen eine Möglichkeit bei der man eine Position auf dem Transportauftrag z.B 100 ST, jedes Stück einzeln quittieren kann.  Die Funktion, positionsweise quittieren ist uns bekannt, aber wir wollten keinen TA Position auf 100 Einzelpositionen aufsplitten. Dazu kommt, das der TA ansich schon zwischen 30 - 40 Positionen enthält.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Paul

 

 

Death_Eye
vor 13 Jahre
Wollt ihr wirklich jedes einzelne Material einzeln quittieren? Darf ich fragen warum? Sind die einzelnen Materialien einzeln verpackt?
Arbeitet ihr mit Lagereinheiten, HUs oder rein mit Lagerquants?

So wie sich das anhört, ist die Verwendung von Serial-Nrn. nicht schlecht.  Da quittiert man nicht jedes einzelne, aber man hat eine eindeutige Zuordnung zum Material.

P.S. Warum so ein verärgertes Smiley?

Gruß