SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Gary_aus_D
vor 16 Jahre

Hallo Forumsleser,

kennt jemand eine Möglichkeit, Preise aus SD (in dem Fall ein Verkaufsbeleg) in die Bestellung zu übernehmen?

Ich habe eine Kundeneinzelbestellung (also kontiert auf den SD-Auftrag) mit einer Banf und möchte damit eine Bestellung anlegen. In der Preisfindung der Bestellung sollen Teile aus der SD-Preisfindung (explizit für diesen Kundenauftrag) übernommen werden.

Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß und Danke,

Fredi

 

 

 

Gary_aus_D
vor 16 Jahre
Hat niemand eine Idee. Die Frage bzw. das Problem steht noch - leider!

Hat jemand von euch ne Ahnung, in welcher Struktur ich die Kontierung z.B. einer Konditionswertroutine (mit VOFM) abfragen kann. Wäre euch ziemlich dankbar.

Gruß,

Fredi

hobbywinzer
vor 16 Jahre

Hallo Fredi,

wäre vielleicht über Referenzkonditionsarten möglich. In der Konditionsart (z.B. EK-Kondition) kannst du dich auf SD-Konditionsarten beziehen. Vielleicht funktioniert es damit..

Gruß

der Hobbywinzer