SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
UliKAI
  • UliKAI
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo, ich hätte mal eine Frage: Ich müsste die vorhanden Kontengruppen für unsere Debitoren übersetzen. Aber irgendwie finde ich den Weg nicht. Hat jemand einen Tipp ?

Danke

beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre

Servus,

ich würde versuchen, mich in der zu übersetzenden Sprache am System anzumelden und die Kontengruppen dann im Customzining zu übersetzen. Sollte eigentlich funktionieren.

beck

beck
  • beck
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre

Hallo nochmal,

alternativ zitiere ich mal aus dem SAP-OSS-Hinweis 336718:

... Sie können die Übersetzung aufrufen, indem Sie den String 'TEXT' in das OK-Code Feld eintippen und die <Enter> Taste drücken....

Habe das gerade mal bei mir probiert (Achtung: Ohne die '..', nur TEXT). Bei mir wird dann DE und EN angeboten.

In dem o.g. Hinweis ist dann übrigens noch beschrieben, wie man die Übersetzung standardmäßg ins Menü bauen kann. Wenn man das nicht ständig brauch, halte ich das aber für overkill.

Gruß

beck

UliKAI
  • UliKAI
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo, Danke für die Info. Werde ich nach dem Wochenende gleich ausprobieren. Sag Bescheid ob es geklappt hat.
UliKAI
  • UliKAI
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Guten Morgen,

mit der Anmeldung in der englischen Sprache hat gut geklappt. Dies mit TEXT in der OK Zeile leider nicht. Jedoch habe ich das Problem dass ich dies nun auch auf schwedisch übersetzten muss. Schwedisch als Sprache ist nur im SAP bekannt und nicht installiert. Mal schauen ob ich hier weiterkomm.

 

Danke