SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Master-28
  • Master-28
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre
Hy habe in 2 Wochen meine AP HR / HCM Zertifizierungsprüfung kennt von euch jemand ne Internetseite wo es Fragen zum üben gibt? Wäre echt nett!
Ausser die hier die kenne ich schon www.it-spurt.de!

Yoda
  • Yoda
  • SAP Forum - User
vor 13 Jahre
Es gibt nur eine offizielle Seite mit Beispielen, wie Fragen vorkommen können etc.

http://www.sap.com/services/education/certification/schedule/index.epx
Hcmler
vor 13 Jahre

 

schrieb:

Hallo Master,

könntest Du mir bitte Tipps zur Zertifizierung geben?! ich bin auch dabei mich für Junior-level vorzubereiten.

Wie ist es bei Dir abgelaufen? welche Webseiten waren/sind hilfreich usw.?

Ich bin für jede Hilfstellung sehr dankbar!

 

Gruß

 

Scarlett_GL
vor 13 Jahre
Hallo Master-28, ist zwar für Dich zu spät, aber vielleicht suchen noch andere nach Vorbereitungsfragen: Ich habe mich unter www.erp-trainer.de vorbereitet. Die haben zwar keine Original-Fragen, aber die Fragen sind sehr ähnlich und die Tests laufen auf die gleiche Art ab. Kostete (zumindest vor 6 Monaten) 25 Euro für Anwender-Zertifizierungen und 40 Euro für Berater. Man kann kostenlos ausprobieren, wie es funktioniert.