SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
OliGo
  • OliGo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

in unserem Unternehmen werden Projekte mit PS geplant und projektbezogen beschafft und gefertigt. Projektbestände sind unbewertet.

Nun kommt es doch immer wieder einmal vor, dass ein Material von einem Projekt an das andere umgebucht wird. Das funktioniert ja soweit, ich frage mich nur wie ich die bis zu diesem Zeitpunkt gebuchten Kosten (FAUF-Rückmeldungen auf Vorgangsebene) auf das neue Projekt bzw. PSP-Element verschiebe. Ich kenne die KB11N etc. stoße allerdings bei Kostenarten wie zB. Personalkosten (aus Rückmeldung zum FAUF) auf Probleme, da die manuelle Kostenverrechnung hier nicht zulässig ist

Vielleicht stehe ich da auch nur fürchterlich auf der Leitung ...!?

Danke vorab!

Förderer

Jakucev
vor 5 Jahre
Hallo,

da diese Frage nicht zu Logistik gehoert, solltest du diese in Controllingsforum stellen.

OliGo
  • OliGo
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Jakuvec,

da hast Du sicher recht, das Problem ist auch gelöst, nachdem ich die KB65 nun verstanden habe 😉