SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pierre
  • pierre
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo zusammen,

in den Läufen zur Umsatzsteuervoranmeldung kann man unter Buchungsparameter die Steuerpositionen mit einem Echtlauf aktualisieren, so dass zukünftig nur neu hinzugekommene Belege selektiert werden.

Weiss jemand, in welcher SAP Tabelle diese Informationen abgespeichert werden ? (in BSEG habe ich keinen Hinweis gefunden)

Vielen Dank vorab - ich freue mich schon auf jeden Hinweis

Grüße Pierre 

 

Förderer

pushover
vor 14 Jahre

Hallo Pierre,

schau mal in der BSET nach. Hier sollten die Daten in den Feldern STMDT, STMTI und MLDDT stehen.

Gruß pushover


SAP ECC60

Anwendungsbetreuer FI/CO

pierre
  • pierre
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo pushover,

prima, das ist genau die Tabelle, die ich gesucht habe.

Herzlichen Dank für die schnelle Info

Grüße Pierre