SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
klingiscaro
vor 4 Jahre
Hallo,

in der MD04 werden bei bestehenden Bestellung Umterminierungen vorgeschlagen, wenn das Lieferdatum nach vorne oder hinten geschoben werden soll. Gibt es eine Transaktion wo ich diese Umterminierungsvorschläge alle sehen kann? So könnte ich auf einen Blick sehen, wo die Liefertermine nicht passen und kann proaktiv handeln.

Danke für eure Antworten.

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

über die MD06 lassen sich alle Stati aufrufen in der Sammelliste.

Gruß Wolfgang

klingiscaro
vor 4 Jahre
Hallo,

welche Stati? Haben die Umterminierungsvorschläge Stati?

Können Sie das bitte etwas genauer ausführen?

Ich muss ja einen Disponent, Produktgruppe, Lieferant oder Fertigungslinie eingeben - das will ich aber nicht, ich will alle Materialien sehen, wo es so einen Umterminierungsvorschlag gibt.

Danke

Saute
vor 4 Jahre
einfach in die MD06 ohne ein Selektionskriterium einsteigen, dann in der Ergebnisliste über das Fernglas auf die Ausnahmemeldung suchen.
Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Zerberus
vor 4 Jahre
Zitat von: Saute 

einfach in die MD06 ohne ein Selektionskriterium einsteigen, dann in der Ergebnisliste über das Fernglas auf die Ausnahmemeldung suchen.

Wie bitte? 20 Jahre SAP und noch nicht ausgelernt 👍

Werk muss schon sein ... aber ohne Disponent ist es nur eine Warnung!

Die habe ich immer viel zu ernst genommen.

Merci & Gruß

Z

Saute
vor 4 Jahre
ja klar, Werk muss sein.

Vergesse ich immer, habs vorbelegt 😉


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8