SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dor
  • dor
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo,

ich habe ein Problem, ich muss die Kapazitätangebot von fast allen Arbeitsplätzen auf Null setzen, das heisst im Klartext, wir schliessen aufgrund von Revisionen im Betrieb für 3 Wochen einige Arbeitsplätze  ( Wir bekommen neue Krananlagen ) jetzt meine Frage:

 

WIe kann ich in unter CR02 das Kapazitätsangebot auf NULL setzten !!! das die Zeit bei der Terminierung berücksichtigt wird ?

 

Weiss einer einen RAT oder Tipp ? wäre super.......vielen Dank im Vorraus

 

Gruß

 

Dor

T.Gemeinder
vor 12 Jahre

Hallo dor,

also ich pflege hier ein neues Intervall für diese drei Wochen in denen die Kapazität auf  Null gesetzt wird (entweder Anzahl Einzelkapazitäten auf Null oder die Tage löschen).

Die Bedarfe welche auf den Zeitraum fallen, werden dann im Normalfall auf den Zeitraum davor eingeplant da die Kapazität des Arbeitsplatzes auf Null ist.

dor
  • dor
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Guten Morgen,

 

vielen Dank so habe ich es getan :-)

 

Gruß

 

Dor