SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MarkusSchaefer
vor 12 Jahre
Hallo,

bin seit heute hier angemeldet und wünsche Euch allen einen guten Tag.

Nun zum Grund meiner Themeneröffnung.

Gibt es hier im DV-Treff auch ein Unterforum für SAP Business One ?

Seit dem Update auf SAP.com scheint das deutsche Forum ein wenig untergegangen... mag sein, dass viele User es nicht mehr finden können :(

Ist hier so etwas vielleicht schon vorhanden, oder evtl. geplant, oder eher nicht ?

Vielen Dank für eine Info.

Gruß

Markus

Förderer

hans56
vor 11 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor kurzem bei einer Firma angefangen die in einigen Monaten SAP Business One einführen möchte. Ich selber habe als Anwender jahrelang mit SAP R3 gearbeitet. Vor SAP R3 mit SAP R2. Bei dem Wechsel habe ich mir eine Liste gemacht wie die Programme von R2 in R3 heißen. Diese Liste hat mir am Anfang sehr geholfen. Gibt es irgendwo etwas ähnliches für Business One oder unterscheidet sich dieses Programm zu stark von R3 das es keinen Sinn ergibt so eine Liste zu erstellen?

Für alle Antworten im Vorraus schon besten Dank