SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MarkusPeres
vor 13 Jahre

Hallo,

wir haben nach einer Bestandsmigration im letzten Jahr auf einen HU-pflichtigen Lagerort das Problem, daß hier unverpackte Materialien ohne HU vorhanden sind. Nun sollen diese Materialien auf einen Nicht-HU-geführten Lagerort umgebucht werden. Dies funktioniert jedoch nicht, da z.B. in der MB11 direkt eine Fehlermeldung hoch kommt, daß die Buchung von einem HU-pflichtigen Lagerort nicht möglich ist. Verpacken und Bilden einer neuen HU mit Hilfe von HUMO ist ebenfalls nicht möglich. Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Material zu bewegen?

Releasestand ist 4.6C und wir arbeiten mit Chargen. Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Markus Peres

berkiz
vor 13 Jahre
Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall und mich deshalb ans OSS von SAP gewandt.
Diese haben den Bestand bereinigt in dem Sie beim Ausbuchen (BWA 702) im debbugging die HU-Pflicht des Lagerorts herausgenommen haben.

Gruß
berkiz
MarkusPeres
vor 13 Jahre

Hallo und vielen Dank für die Info. Das könnte bei uns dann auch sinnvoll sein, da es sich nicht um sonderlich viele Materialien handelt.