SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 3 Monate
Hallo liebe User,

das Update des Forums ist nun abgeschlossen.

Falls es irgendwo noch Probleme gibt, hier drunter schreiben oder PM an mich. ;)

Viele Grüße

Jörg

daytona80
vor 3 Monate
Hallo,

super Arbeit. Danke. 

Alles moderner und etwas frischen in Farbe und Style.

Kann aber keine Antwort aud einen Post erstellen, nur als "schnelles Antworten"

Gruß


Vielen Dank und viele Grüße
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 3 Monate
Es scheint mir irgendwie komisch ruhig hier, aber es schreibt auch niemand, dass er Probleme hätte.

Falls ein Problem besteht innerhalb des Forums Fehler zu melden:

Mail an sapcommunity@dv-treff-community.de kommt auch bei mir an

Liebe Grüße

Jörg

Saute
vor 3 Monate
Ich kriege ganz wenig Meldungen über meine abonierten Themen rein.

Wo sonst immer ca. 10 Posts standen wenn ich mich eingelogt habe, kommt nur noch ab und zu 1.

Muss man die Themen-Abos neu machen, oder kann niemend neu posten? Ich konnte hier auch nur über "Schnelle Antwort" und nicht über "Antworten" schreiben.


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

daytona80
vor 3 Monate
irgendetwas funktioniert mit dem Antworten immer noch nicht, daher die Ruhe.

Google Chrome scheint gar nicht unterstützt...?


Vielen Dank und viele Grüße
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 3 Monate
Ich bin dran, es gibt da ein Problem mit dem Editor, den das Forum verwendet. Derzeit scheint nur "Schnelles Antworten" zu funktionieren bei vielen Usern
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 3 Monate
Ich habe jetzt die Einbindung des Editors rausgenommen, sodass er nur noch ein einfaches Texteingabefeld erzeugt.

Ich hoffe das Problem ist vorerst behoben.

Wie wir den Editor dann wieder ans Laufen kriegen, müssen wir gucken...

daytona80
vor 3 Monate
jetzt funktioniert es einwandfrei 😉 außer, das man innerhalb einer gewissen Zeit nur 1 Post/Antwort erstellen darf, was für uns Gurus schwer werden dürfte. *lach* (aber besser als dieser Spam)
Vielen Dank und viele Grüße
admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 3 Monate
Ich habe ja gesagt ihr müsst mit mir schimpfen, wenn euch der PostFloodDelay ausbremst.

Schaut mal ob das immer noch passiert. Ich habe mal so geändert, dass dieser Mechanismus jetzt für User, die mindestens 20 Beiträge verfasst haben, ausgehebelt wird.

daytona80
vor 3 Monate
Test
Vielen Dank und viele Grüße
daytona80
vor 3 Monate
Test: PostFloodDelay
Vielen Dank und viele Grüße
daytona80
vor 3 Monate
Zitat von: admin 

Ich habe ja gesagt ihr müsst mit mir schimpfen, wenn euch der PostFloodDelay ausbremst.

Schaut mal ob das immer noch passiert. Ich habe mal so geändert, dass dieser Mechanismus jetzt für User, die mindestens 20 Beiträge verfasst haben, ausgehebelt wird.

Danke. Funktioniert 🙂


Vielen Dank und viele Grüße
Nordwolf
vor 2 Monate
Hallöchen,

zwei Dinge, die mir aufgefallen sind:

Ich nutze viel den "Meine Themen" Bereich, da ich so immer einen aktuellen Überblick über alle neuen Beiträge habe. Wenn ich auf "Alle als gelesen markieren" klicke, kommt dieser Fehler: Forum Error

Exception of type 'System.Web.HttpUnhandledException' was thrown.

Außerdem ist mir heute aufgefallen, dass bei Einträgen in der kleinen Glocke im oberen Bereich (neue Zitate, Danksagungen, etc.) der Absprung in den Beitrag nicht funktioniert hat. Ich bin immer wieder auf der Hauptseite des Forums gelandet.

Ansonsten nach optischer Umgewöhnung recht hübsch und vor allem nüchtern und nicht überladen. Ich find's gut!

Danke und Gruß,

Nordwolf

admin
  • admin
  • Administration Thema Starter
vor 2 Monate
Moin,

nur kurz als Feedback: wir bleiben natürlich an gemeldeten Fehlern dran!

Aktuell habe ich das Problem, dass einige davon für mich nicht replizierbar sind bisher.

Da gestaltet sich die Fehlerbeseitigung etwas schwierig.

Hardstyles
vor 16 Tage
Email ändern Funktioniert nicht

Gibt eine Fehler Meldung zurück

Grüße