SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Muecke
  • Muecke
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor ein Jahr
Guten Tag,

in einigen Transaktionen ist bei mir nicht der volle Monitor ausgenutzt 😞 das finde ich etwas schade, und suche die Einstellung um dies zu ändern.

Auf meinem Bild sieht man die Transaktion VA01 den Roten Kasten habe ich mal da hin gemacht da dies verschenkter Platz ist. kann ich das irgend wie Größer einstellen?

Ich habe meine Schriftgräte schon vergrößert dadurch ist auch der Verschenkte platz weniger geworden, doch Rissen Buchstaben brauch ich dann auch wieder nicht 🙂

kann man das überhaupt einstellen? und wenn ja wo.

Gruß Mücke

https://de.share-your-photo.com/dc0b46f57e 


Leider kein Tabellenzugriff. Aktionen über Transaktionen und häufig Excel-Export.
wreichelt
vor ein Jahr
Hallo Mücke,

hier wurde das schon mal besprochen - aber ob das wirklich funktioniert

https://www.dv-treff-community.de/sap-hilfe/Ansicht-verandern-t14762 

Gruß Wolfgang