SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
thr74
  • thr74
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

Servus zusammen, jetzt hab ich auch mal ne Frage.

Wir haben eigendef. Analysen im VIS (leider im S-Namensraum) und zwar mit einigen Z-Feldern als Merkmale und Kennzahlen. Nun möchte ich das gerne in die

englische Sprache überetzen, leider habe ich keinen Ansatzpunkt WO das geschieht?! Ich suche schon seit ein paar Tagen kann aber nichts finden...

Hat das jemand schon mal gemacht und wie funktioniert das?

Danke und Gruß thr74

thr74
  • thr74
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 13 Jahre

So, leider hab ich hier keine Antwort bekommen und das Problem selbst gelöst, wenn auch vielleicht etwas umständlich.

In der Standard-Übersetzung (SE63) habe ich die einzelnen Datenelemente übersetzt und dann die Infostruktur neu generiert.

Grüße thr74