SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 5 Jahre
Guten Morgen,

ich würde den Report WS_MONITOR_OUTB_DEL_CONF gerne im Hintergrund laufen lassen, der soll aber nur eine Liste erzeugen und die jemanden per Mail schicken.

Der bucht scheinbar aber auch. Kann man das ändern oder bucht der im Hintergrund einfach generell? Ich finde keine Einstellung im Selektionsbild wie ich das unterbinden könnte?

Danke!

Gruß

Jörg

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Ist jetzt nicht gerade mein Spezialthema, und habe so noch nie gearbeitet, aber ruf mal ohne Variante mit SE38 dann solltest du das Feld Pos. aktivieren sehen.

Standardmäßig ist dort für die Hintergrundverarbeitung ein Haken gesetzt und da ich mich nicht erinnern kann für WS_MONITOR_OUTB_DEL_CONF dediziert ein "Verarbeitungsmerkmal" setzen zu müssen, muss es das eigentlich sein.

Zum einen kannst du es mal ohne den Haken probieren, was eigentlich schon ausreichen sollte.

Andernfalls ruf mit dem WS_MONITOR_OUTB_DEL_FREE, da passiert bei Ausführen im schlimmsten Fall ja nur das "Anzeigen".

Der WS_MONITOR_OUTB_DEL_CONF ist ja gerade für das massenhafte quittieren gedacht, in der Anwendung ist die Auswahl ob "hell oder dunkel quittiert werden soll", keine Quittierung und nur Ausdrucken ist an der Stelle ja eigentlich nicht die angedachte Funktion!?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

Joerg1122
vor 5 Jahre
Hallo SanduhrAnzeigeProgramm,

sorry für die späte Antwort aber beides hat leider nichts gebracht.

Auch beim Report WS_MONITOR_OUTB_DEL_FREE wird WA gebucht.