SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SCHOPF
  • SCHOPF
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo!

Ich suche eine Möglichkeit, variable Texte, D.h. z.B. Equipmentbezeichnung, Standort, ..... bei Einbinden einer Anleitung in einen Auftrag an den Langtext der eingebundenen Vorgänge anzuhängen. Die (weniger gute) Alternative wäre, die Langtexte beim automatische Erstellen der BANF erst in den BANF-Text einzubinden.  

Hat jemand so was schon mal gemacht?

mit freundlichem Gruß,

Achim Schopf

  

ame
  • ame
  • SAP Forum - User
vor 12 Jahre
Hallo, schon mal die Verwendung der Vorlagentexte (Vorlagenschlüssel) mit Transaktion CA10 gedacht?

Die kann man ohne Probleme in Arbeitspläne und Aufträge einbinden (Kurz- und Langtext).

Gruß ame

SAPSTUDENT
vor 6 Jahre
Hallo zusammen,

pflege ich die Vorlagenschlüssel für Arbeitspläne ausschließlich über die CA10 oder gibt es hier eine Alternative?

VG

SAPSTUDENT


Applikationsbetreuer PP

SAP ECC 6.0 EHP4