SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Stephan N.
vor 9 Jahre
Hallo in die Runde,

ich habe eine Frage bezüglich der Transaktion CO02 (FAUF erstellen).

Wenn ich die Materialverfügbarkeit prüfe erscheint in dem neuen Fenster "Production Order Change: Missing Parts Overview" ein Datum in der Vergangenheit.

Beispiel: Heute ist der 26.02.2015 und alle Materialien müssen erst am 04.03.2015 verfügbar sein.

Bei allen Positionen ist dass der Fall, nur bei einer Position wir mir der 18.02.2015 als Verfügbarkeitsdatum angezeigt...

Ist das Material falls eingepflegt oder wie kommt es zu diesem "Phänomen"...

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Antworten ;)

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 9 Jahre
Hallo Stephan,

ich gehe davon aus, dass es sich hier um keine gewollte Einstellung handelt, könnte mir aber vorstellen, dass eine entsprechend gepflegte Vorlaufzeit bei der Komponente die Ursache sein könnte.

Gruß,

Rick