SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

wir müssen die Ware aus unserem Shop selbst verbrauchen, weshalb ich jetzt Verkaufsartikel umlagern muss zu unserem Lagerbestand (Betriebs/Hilfsstoffe)

Die Umlagerung/Umbuchung findet im selben Werk statt zwischen 2 Lagerorten.

Jedoch habe ich 2 verschiedene Materialnummern/Materialarten für Verkaufsartikel und Verbrauchsartikel (Lagerbestand).

Wie bringe ich den Bestand aus dem Verkauf in mein Bestandsgeführtes Verbrauchslager für den eigenen Bedarf?

Umlagerungsbestellung?

lg 😝

SOAP
  • SOAP
  • SAP Forum - Profi
vor 2 Jahre
Hallo Sapler99,

Wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du eine Materialnummer (A) auf einen anderen Lagerort auf Materialnummer (B) buchen, richtig?

Dann würde ich es mal mit der BWA 309 "Umbuchung Material an Material" versuchen.

MFG

SOAP


MFG

SOAP

sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 2 Jahre
Genau, nur eben von einer Handelsware zu einem Betriebs und Hilfsstoff umbuchen.

Werde das Mal probieren. Danke!