SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
tim29
  • tim29
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre
Guten morgen.

In meiner Firma sollen demnächst die Technischen Plätze im Modul PM geändert werden, dadurch gehen alle Daten der Historie verloren. Es handelt sich um ein Unternehmen in der Produktionstechnik und die Technischen Plätze sind Prozess- und Fördertechnikanlagen.

Nun meine Frage: Welche finanziellen Probleme können entstehen und kann man dies in Zahlen ausdrücken.

Würde mich über Hinweise sehr freuen.
Harzer
vor 16 Jahre

Hallo,

sollen nur die Strukturkennzeichen geändert werden? Wenn ja, dann bleibt die Historie erhalten.

MfG Harzer


User PM / MM

Mit SAP kann man Probleme lösen, die man ohne SAP nicht hätte

1Tintin
vor 16 Jahre

Stimmt,

soweit ich weiss kann man die Technischen Plätze über die alternative Kennzeichnung ändern!

tintin

 


Innovate or Die