SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Walter4711
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

wer kann mir bitte weiterhelfen.... leider weiss ich die Transaktion von meiner alten Firma nicht mehr.

Es gibt eine Transaktion, Abfrage, bei der ich sehe, pro Kunde welche und wieviele Stückzahlen pro Artikel geliefert wurden.

Wer kann mir helfen?

Förderer

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

könnte die Tr VL06O sein.

Gruß Wolfgang

Walter4711
vor 5 Jahre
Danke, Wolfgang.

Es gibt aber noch eine Transaktion, wo zb auf den Monat bezogen alle Kunden mit Umsätzen angezeigt werden, man auf den Artikel klicken kann und Stückzahlen angezeigt werden.

In der Transaktionsbezeichnung stand Kundenanlalyse .... den Rest weiss ich eben nicht mehr.

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo,

dann ist es bestimmt eine Transaktion aus dem LIS Logistik Informationssystem z.b. MCTA.

Ich würde das LIS mal aufrufen und mich dort durch hangeln.

Gruß Wolfgang

Walter4711
vor 5 Jahre
Hallo Wolfgang,

ja es war MCTA.

Leider funktioniert die Abfrage nicht. Es werden keine Daten angezeigt.

Kann es möglich sein, dass das die Transaktion nicht verknüpft ist?

Denn die Daten sind ja alle da...

Ich bin ratlos.

Gruß,

Walter

wreichelt
vor 5 Jahre
Hallo Walter,

schön die Transaktion haben wir. Nur was macht dich sicher das die Tabelle (S001) in dem jetzigen Betrieb auch gefüllt und fortgeschrieben wird ?

Evtl. könnte es auch an deinen Berechtigung liegen.

Eine direkte Lösung kann ich dir nicht sagen.

Gruß und viel Erfolg mit SAP

Wolfgang