SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Graf_Zapolya
vor 12 Jahre
Liebe SAP Experten,

im Materialstamm, in der Sicht VKORG 1 unter Steuerdaten können (oder sollen) verschiedene Länder und ihre Steuerklassifikation eingetragen werden. Wie legt man da neue Länder an?

Und wenn wir in 200 Länder liefern, muss ich dann für jedes Land eine Zeile ausfüllen?

Freundlichen Gruß

Christian

mas
  • mas
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre
Hallo Christian,

hier geht es um das Abgangsland - nicht um das Empfangsland.

Die unterschiedlichen Steuersätze werden dann in der VK12/12/13 festgelegt.

mas

Graf_Zapolya
vor 12 Jahre
Danke,

das bedeutet dass die FERT in denen mehrere Länder stehen aus mehreren Ländern verkauft werden?

Gruß

Korvin
vor 12 Jahre
ja, wenn ich mich nicht irre, dann hängt das mit der Landeszugehörigkeit der Verkaufsorgs auf die das Material erweitert worden ist.

Gruß