SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mauermauer
vor 7 Jahre
Hallo Zusammen,

über die TA VOTXN habe ich versucht sowohl Vertriebstexte als auch zentrale Texte zu entfernen. Dazu habe ich den dritten bzw. ersten Punkt ausgewählt und ändern gewählt.

Folgende vier Texte habe ich über die Dialogstruktur "Text-IDs im Textschema" entfernt:

Unternehmensstruktur

Besondere Einrichtungen

Spezialisierung

Potentialbegründung

Jedoch erscheinen sie immer noch in der TA VD03 unter Texte. Die Vertriebstexte konnte ich bisher noch nicht aufspüren.

Analog dazu habe ich bereits Vertriebsbelegtexte erfolgreich entfernt. Scheinbar fehlt mir nur der richtige Weg.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Grüße

mauermauer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 7 Jahre
Du musst integrativer denken 😝

geh mal in die OBT1


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

mauermauer
vor 7 Jahre
Ich hab nicht wirklich integrativ gedacht aber da war ich auch schon. Die ID´s 0007-0010 habe ich schon gelöscht. In der VD03 stehen jetzt aber 4 Fragezeichen. Über meinem Kopf übrigens auch 😉