SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
kruemel311
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Stellplatz. Auf diesem SP ist eine Palette eingelagert, die ich aber buchungstechnisch nicht bewegen kann. In der
LS 26 sehe ich, dass bei Auslagersperre ein "X" steht. 

Wenn ich mir weitere Daten anschaue, dann sehe ich, dass bei Sperrkennzeichen "Auslagersperre" ein Haken gesetzt ist.

Ich habe mir denn in der LS26 den SP angeschaut und dort ist kein Haken bei Auslagerunggsperre gesetzt.

Ich weiß jetzt nicht, wie ich diese Sperre daraus bekomme. Hat jemand von euch noch eine Idee?

LG 
SOAP
  • SOAP
  • SAP Forum - Profi
vor 2 Jahre
Hallo Kruemel,

hast du schon mal versucht das Quant zu ändern?

Auf der LS22 kann man hier die Auslagerungssperre entfernen.

Alternativ auch auf der LS02n auf Lagerplatz ebene.

MFG

SOAP


MFG

SOAP

kruemel311
vor 2 Jahre
Hallo Soap,

vielen Dank für deine Hilfe. Mit der LS22 konnte ich die Sperre rausnehmen.

VG krüemel