SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
scanx
  • scanx
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo,

habe mal eine Frage:
Ich benötige auf Werksebene unterschiedliche Vorschlagswerte der Zeiteinheit im Vorgang.
Optimalerweise würde ich dies gern auf Ebene der Auftragsart steuern.
Im Standard kann ich den Vorschlagswert nur auf Werksebene eindeutig definieren (entweder H oder MIN oder eine andere Zeiteinheit).

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke Vorab!
thurnal
vor 11 Jahre
Hallo, hast du jemals eine Antwort dazu erhalten?

Ich habe das Problem, dass die Einheit "Std" bei den Vorgängen von Arbeitsplänen vorbelegt ist, jedoch nicht bei den Vorgängen in der IW31. Stellt man diese wirklich im Werk ein oder von wo wird die Einheit effektiv gezogen?

Danke im Voraus für den Tipp und lieber Gruss,

Alain

Zitat von: scanx 

Hallo,

habe mal eine Frage:

Ich benötige auf Werksebene unterschiedliche Vorschlagswerte der Zeiteinheit im Vorgang.

Optimalerweise würde ich dies gern auf Ebene der Auftragsart steuern.

Im Standard kann ich den Vorschlagswert nur auf Werksebene eindeutig definieren (entweder H oder MIN oder eine andere Zeiteinheit).

Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke Vorab!

mi-key
vor 11 Jahre
Hi thurnal, probiere mal die im einheit im Arbeitsplatz zu ändern.