SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der nötigen Einstellung im Customizing, damit mir die Werte für Verkehrszweig Grenze (EIKP-EXPVZ) und Verkehrszweig Inland (EIKP-IVER) schon im Vorhinein angezeigt werden!

Kann mir jemand den Pfad dazu nennen bzw. wie ich das einstelle?

Herzlichen Dank im Voraus!

mfg

pedroneb
Thomas
vor 18 Jahre
Hallo,

Customizing kenne ich nicht, aber es gibt in der Transaktion SMOD eine Erweiterung V50EPROP bestehend aus 6 Funktionsbausteinen mit dahinterliegenden Userexits für die Vorbelegung von Außenhandelsdaten.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

MfG
Thomas
encore
vor 18 Jahre
Hallo,

nach der Definition im IMG musst du die Verkehrszweige über VI95 zuordnen (Vorschlagswerte für Aussenhandelskopfdaten) -  ist ne kleinere Fleissarbeit.
Grüsse

nk