SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Markus Schmidt
vor 6 Jahre
Hallo zusammen!

Ich habe bei uns den Fall, dass bei einer Meldungsart bei der Meldungsbearbeitung folgende Funktion ausgegraut ist:

Menü Zusätze -> Einstellung -> Strg/Vorschlagswerte

Bei anderen Meldungsarten ist diese Funktion aktiv, was mich zu der Annahme fürht, dass dies irgendwo bei der Meldungsart eingestellt werden kann.

Weiß jemand wo man dieses Menü / Funktion customizen / einstellen kann?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

daytona80
vor 6 Jahre
Warum so kompliziert? :-)

Man kann auch direkt über den Button in der Menüleite (Button mit Kopfikone) zu den Vorschlagswerten gelangen.

Diese sind ab aber Nutzerabhängig und werden in der Regel nur einmal gepflegt und dann ist gut.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, kann man diese über die Feldauswahl ausblenden. (in Abhängigkeit der Meldungsart bspw.)


Vielen Dank und viele Grüße
Markus Schmidt
vor 6 Jahre
Hallo!

Vielen Dank für die Info.

In der betroffenen Meldungsart ist leider auch dieser Button nicht sichtbar. In der Feldauswahl sehe ich leider auch keine Einstellungsmöglichkeit zum ein-/ausblenden. Die Frgae bleibt, wo ich das tatsächlich einstellen kann? 😞