SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
doobie1968
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

meine Frage, wie schon im Betreff beschrieben:

Wann verschwinden offene Posten aus der FBL3N?

Wir haben im Unternehmen Probleme mit dem WERE-Konto, das über Jahre nicht ausgeglichen wurde und müssen nun sukzessive die Posten ausgleichen.

Ich hatte da an eine programmtechnische Lösung gedacht, komme aber mit dem Funktionsbaustein CLEAR_DOCUMENTS nicht klar.

Vielleicht wäre es möglich, in den Tabellen BSEG, BSIS bzw. BSAS einzelne Felder "umzuschießen", um das Ausziffern der entsprechenden Belegzeilen zu bewirken.

Ich danke Euch schonmal für Euer Feedback!

Viele Grüße

Udo

Förderer

doobie1968
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

habe es rausgefunden mithilfe eines anderes Forenbeitrags.

Und zwar muß ein BSAS-Eintrag für ausgeglichene Posten existieren.

Damit nicht auch gleichzeitig ein offener Posten ausgewiesen wird, darf kein Eintrag in der BSIS-Tabelle existiren.

Und in der BSEG sollte das Ausgleichsdatum bzw. der Ausgleichsbeleg gefüllt sein.

Viele Grüße

Udo