SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jenns
  • Jenns
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich betreibe eine Webseite in Bereich Finanzen . Sie fungiert als Ratgeber. Ich stelle mir nun die Frage, was auf lange Sicht mehr Sinn macht, wenn es um die Verwaltung der Seite geht. Sollte man das alleine machen um Kosten zu sparen oder gibt man das ab, um Zeit zu sparen. Was ist eurer Meinung nach das Beste?

Förderer

Rene0815
vor 5 Jahre
Hallo,

es kommt natürlich immer darauf an wie fit du in Sachen Webseite/Design und Wartung bist. Ich persönlich habe mir das Webdesign selbst angeeignet, mir macht es auch sehr viel Spaß, daher würde ich sowas nicht weggeben. Wenn dein Hauptaugenmerk aber den Thema Finanzen gilt und das was du auf deiner Seite veröffentlichst, dann solltest du dir eine Web Profi holen, gerade auch bei den ganzen Änderung (DSGVO), Sicherheit deine Seite/ Servers ...

Gruß Rene