SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mel
  • Mel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo,
ich suche eine SAP-Weiterbildung für Controller, die in Vollzeit angeboten wird. Ist die DAA zu empfehlen? Dort gibt es einen Kurs "SAP/R3 Anwender für Finanzen und Controlling"...
Danke für alle Tipps!
Förderer

Mel
  • Mel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
wollte nur kurz sagen, dass ich BWL in Ri Co studiert habe...(FH)
welche Weiterbildung ist da empfehlenswert? Sollte ich vielleicht gleich den SAP-Berater machen??
Mel
  • Mel
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre

Mannomann, ist das ein [...]-Forum! Existiert hier eigentlich Leben???Warum antwortet dann keiner?

[edited by admin]

vhoffe
vor 18 Jahre
Hallo Mel,

wenn Du beleidigend wirst wird dir keiner antworten. Manchmal muss man eben länger warten, da hilft dann ein Snickers   ;)

Es kommt drauf an was Du später mal machen willst. Wenn Du in der Anwendung arbeiten willst, sprich als Controller, dann ist der Beraterkurs nix für dich, wenn du dich jedoch weiterentwickeln willst und in die Beratung einsteigen möchtest, dann mach gleich den Berater.

DAA kenne ich nicht.

Gruss vhoffe

Wer nicht fragt bleibt dumm!

mySAP ERP 2004 unter Windows und Oracle 9

Module: FI, CO, SD, MM

sapcoach
vor 18 Jahre
Eine Zerti für FI/CO oder SD,PS,MM etc. ist in jedem Fall eine sehr hilfreiche Referenz um überhaupt ins SAP-Berufsleben zu kommen. Daher sehr zu empfehlen. Studienschwerpunkt CO wird sehr oft in den Ausschreibungen verlangt und das noch zusätzlich zur Zerti.
Siehe: kfm. Stellenanzeigen

Zitat:

... welche Weiterbildung ist da empfehlenswert? Sollte ich vielleicht gleich den SAP-Berater machen??