SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
wilbor
  • wilbor
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

schlage mich mit folgendem Problem herum und möchte Euch mal um Eure Meinung bitten:

In einem SAPScript Formular soll ein Standardtext ausgegeben werden, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind.

1.) EKPO-SSQSS = '0001'

2.) RQBAA-STATUSTEXT = 'EROF'

Den Wert aus Punkt 1 kann ich ohne Probleme prüfen. Punkt zwei ist eine Struktur, weshalb der Wert zur Drucklegung nicht vorhanden ist.

Habt ihr eine Idee, aus welcher Tabelle diese Struktur gefüllt wird bzw. wie ich an den Inhalt der Variable STATUSTEXT sonst noch drankomme?

Danke Euch

wilbor

LupusF
vor 15 Jahre
alle Stati zu SAP-Objekten findest du in der Tabelle JEST, die dazugehörigen Statustexte in der Tabelle TJ02T

vielleicht hilft dir das etwas