SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SchminckeHB
vor 16 Jahre

Hallo,

meine Frage lautet: wie sind die Chancen auf dem Arbeitsmarkt, wenn man nur das Zertifikat eines SAP-Bildungspartners vorweisen kann, aber die Berater-Zertifizierung der SAP nicht erfolgreich absolviert hat?

Besten Dank für alle Antworten

mfg

schminckehb

BlaXion
vor 16 Jahre
auch mit zertifikat ist sie gering
ntmf
  • ntmf
  • SAP Forum - Neuling
vor 16 Jahre
Sorry, aber dass das Zertifikat wenig wert ist kann man so überhaupt nicht sagen.

Es kommt sicherlich mehr auf die Gesamtumstände an (Vorherige Tätigkeit, Qualität der Schulung, Erfahrung mit SAP und Projektmanagement, Zeugnisse)

Sicherlich würde ich aber nicht sagen, dass ich durch die Zerti gefallen bin - ich würde empfehlen: Noch mal hinsetzen und lernen, Zerti bestehen, Bewerbung optimieren. Neu bewerben.