SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Barezi
  • Barezi
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hi

finde das ganze schon lustig, bis jetzt konnte man ZM-Meldung per XML hochladen und nun geht das einfach nicht mehr!

CSV wird verlangt, da frag ich mich doch was das soll 🤬

also ich muss wirklich nicht alles verstehen 😠

kann mir vielleicht jemand einen hinweis von SAP mitteilen, wo die änderungen in SAP angepasst sind?

TA:

S_ALR_87012401 - Zahlungsträger International - DTA-File auf Diskette laden

leider keine möglichkeit CSV datei zu erstellen.

vielen dank gruß

____________

EDIT: a Formatbaum da kann man CSV auswählen (wenn es eingestellt ist) 🙂 = gleich mal testen.


Rollout FI Global Key-User
Panther
vor 11 Jahre
Hallo Barezi,

frohes Neues !

Wichtige Änderungen zum Neujahr 2013.

Keine Übermittlung von XML mehr möglich.

Kannst ZM nur mit Elster Zertifikat über Elster als csv-Format hochladen oder viel komplizierter über BZST_portal.

Letzteres würde ich nur bei Massendatenübermittlung verwenden, weil zu umständlich. Anbei alle wichtigen Hinweise.

Hinweise 1045543, 1486849, 1678981, 1707106.

Hoffe, dass dir das weiterhilft.

Gruß

Panther

Zertifikat musst du schnellstmöglich bei Elster beantragen.

Barezi
  • Barezi
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 11 Jahre
Hi Panther,

danke dir auch!

okay werde die hinweise an die IT weiterleiten.

danke


Rollout FI Global Key-User