SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Gundula
  • Gundula
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo,

ich benötige Hilfe zu einer Zeitauswertung. Bei Mitarbeitenden im Homeoffice werden die Tage im Homeoffice im IT2002 erfasst. Die tatsächliche Arbeitszeit erfassen die Mitarbeiter im ESS, so dass diese dann im IT2011 hinterlegt sind.

Ich benötige eine Auswertung mit Angabe, an welchen Tagen die Mitarbeitenden im Homeoffice waren und den dazugehörigen Tagessaldo. Ich hatte den Report "Anwesenheitsdaten - Kalenderübersicht" versucht und die Daten in Listenansicht anzeigen lassen. Leider steht der Name des Mitarbeitenden immer oberhalb der Übersicht. Ich benötige jedoch die Personalnummer in einer Spalte, so dass ich den Tagessaldo über Excel hinzufügen kann.

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

Gundula

Neptun100
vor 3 Jahre
Hallo Gundula,

hast du bereits versucht das ALV-Layout des Reports anzupassen? Ansonsten könntest du versuchen auf Tabellenebene (Transaktion SE16n) dir die Tabelle TEVEN für die jeweiligen Mitarbeiter ausgeben zu lassen. Hier musst du bei der Selektion entsprechend auf Personalnummer und Zeitraum eingrenzen. Eine weitere Möglichkeit ist sonst die Erstellung einer Ad-hoc-Query (Transaktion SQ01).

Viele Grüße