SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

ich habe eine Konditionstabelle gebaut, diese dann in die Zugriffsfolge eingebaut, dann festgestellt das die Schlüsselfelder noch angepasst werden müssen.

Somit Zugriffsfolge Einstellungen gelöscht und dann die Konditionstabelle gelöscht. Mit der gleichen Nummer neu angelegt, die Schlüsselfelder über Technische Sicht definiert und dann die Zugriffsfolge gemacht.

Jetzt verhält sich das System komplett anders und bei der Felddefinition stehen die meisten auf rot.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass SAP bei Änderungen an Konditionstabellen Probleme hat wenn diese neu mit der alten Nummer erstellt werden. Hat jemand schon einmal das Problem gehabt? Liegt das daran das man die Tabelle generiert hat vorher und dann wieder löscht?

Danke für eure Antworten

Jumpman

Förderer

hochlebediesap
vor 5 Jahre
du musst auf definitiv die Transaktion erst wieder verlassen. Ich habe das gleiche Problem auch gehabt und mich einfach wieder ab und angemeldet.

Grüße

Stephan

Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

habe ich probiert hat aber auch nicht geholfen.

Was mir auch auffällt ist, dass er die Felder bei der er keine Belegsstruktur findet nach den beiden Feldern Freigabestatus und Bearbeitungsstatus (KFRST/KBSTAT) anordnet, dies hat er vorher über den beiden Feldern angeordnet?

Systemverhalten ist hier merkwürdig

Gruß und Dank

Jumpman

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Hast du die Zugriffsfolge mal generiert?
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.