SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Steini_M
  • Steini_M
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe im Infosatz einen Bestelltext dieser wird mir auch in der ME21N --> Texte --> Infobestelltext angezeigt.

Unter dem Textfeld gibt es den schönen Button "Text übernehmen" wenn dieser gedrückt wird, wird der Infobestelltext mit angedruckt.

Weis jemand wie ich diesen text automatisch übernehmen lassen kann, ohne den Button zu drücken?

Danke im voraus.

Dormenaja
vor 9 Jahre
Hallo Steini,

SPRO -> F5 -> Materialwirtschaft -> Einkauf -> Bestellung -> Texte für Bestellungen -> Kopierregel für Positionstexte festlegen:

Dort kannst du den Infobestelltext auswählen und auf Textverknüpfungen klicken.

Dort hast du hinten ein Fixierungskennzeichen setzen, das ist bei dir wahrscheinlich ein *. Wenn du diesen entfernst wird der Text automatisch kopiert.

Liebe Grüße

Dorm