SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo zusammen,

wollte mir in der MB5B den bewereteten Bestand zu einem Stichtag für einen bestimmten Lagerort anschauen, wenn ich dies versuche bekomme ich die Meldung M7284 und das System löscht den Lagerort aus den Selektionseingaben.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

 

Martin

MM_kann_jeder
vor 15 Jahre
Hallo Knappe,

stell´ mal den Langtext der Fehlermeldung `rein.

Das Material ist aber für den von Dir selektierten LOrt gepflegt, odr?

Gruß,

Thomas

Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre
Hallo Thomas,

ja ist es bzw. hab gar keins eingeben weil ich für den ganzen Lagerort die Auswertung wollte!

Kann die Mldung nicht finden, wenn ich richtig geschaut habe gibt es die in unserem System eigentlich gar nicht!

Gruß

Martin

MMler mit SAPSCRIPT
vor 15 Jahre

Hi Martin,

habe die Meldung auch nicht im System...scheint Kundenspezifisch.

Schon über OMCQ nachgesehen? Und was sagt die Meldung aus (Text)?

Gruss MMler 


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre
Hi MMler,

die Meldungsnummer ist nicht in der OMCQ und Text habe ich nur den aus der Statuszeile.

Kommt ne Warnung also gelb und Text: Lagerort wird zurückgesetzt

MMler mit SAPSCRIPT
vor 15 Jahre

So, nu hab ich es...ist im Programm verdrahtet...Report RM07MLBD
und zwar wenn auf der selektion bewerteter Bestand gewählt ist und ein Lagerort eingetragen ist...dann wird dieser zurückgesetzt.

Wenn Du das vermeiden willst...wähle den Radiobutton darüber.

Gruss MMler


Schwerpunkt MM, dann noch SD, WM, ein wenig PP/QM, Rollen

Branche Pharma, Release ECC 6.0

Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre
Ja damit geht es, allerdings bekomme ich dann nur die Mengen und nicht den Wert angezeigt!