SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Wanngehteslos?
vor 6 Jahre
Bei uns kommt gerade eine Diskussion auf, Ersatzteile für die eigenen Equipments (Materialart ERSA) mit bewerteten Beständen zu führen.

Mich würde einmal interessieren, wie das bei anderen Unternehmen gehandhabt wird?

SAP-Hunter
vor 5 Jahre
Wird bei uns als bewerteter bestand geführt. Gedanke wahr soweit ich das verstanden habe das Geld für die Materialien ausgegeben wurde und das man zumindest theoretisch das material auch wieder verkaufen könnte
SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Weiß ja nicht was ihr für komische Wirtschafsprüfer habt, aber alle die ich kenne hätten euch ohne Bewertung schon längst auf die Finger gehauen.

Es gibt lediglich gewisse Möglichkeiten bezüglich GWG, aber dann reden wir ja auch von geringen Werten die eine Diskussion kaum "wert" sind. 😂


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.