SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
RTK241
  • RTK241
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

Es soll ein Beleg aus juli jetzt im September storniert werden. Egal ob in der mr8m storno in aktueller oder in vergangener Periode gebucht werden soll erscheint folgender Fehler. Buchen nur in 02/2012, 03/2012 oder in 12/2011. Und dann geht es halt nicht weiter. Periode 03 ist der september, somit sollte der storno in aktueller Periode wenigstens funktionieren. Was läuft da falsch?

co-consult
vor 11 Jahre
Ich würde mal schwer darauf tippen, dass bei dem Storno Material im Spiel ist, das ja üblicherweise nur noch in der laufenden und der Vorperiode "angepackt" werden kann.
Viele Grüße

Ulrich

RTK241
  • RTK241
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Wir würden ja in der laufenden oder in der vorperiode stornieren, aber genau dann kommt ja die Meldung! Die heißt dann noch kein storno in 02/2012 03/2012 möglich. Das sind unsere aktuellen Perioden. Unser Geschäftsjahr endet zum 30.6.. also August =Periode 2 und September =Periode 3.