SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

es gibt in der ME21N die Funktion Bestellungen merken.

Wenn ich z.B. 10 Bestellungen gemerkt habe, wie kann ich mir in einer Liste zum Abarbeiten diese anzeigen lassen?

Gibt es eine Transaktion in der ich alle gemerkten Bestellungen anzeigen kann?

Danke euch

sappas
vor 11 Jahre
Hallo,

eine separate Transaktion ist mir nicht bekannt, aber hilft dir die Belegübersicht in der ME21N weiter?

- Belegübersicht ein

- Selektionsvariante - Meine gemerkten Bestellungen

- eventuell Layout ändern und Spalten hinzufügen

Gruß sappas

ereuss
vor 11 Jahre
Hallo,

mit der Transaktion ME80FN können die gemerkten Bestellungen ausgewertet werden. Dazu gibt es ein Feld auf dem Selektionsbildschirm.

Gruss

Eugen

Herbert S3
vor ein Jahr
Hallo,

Auch wenn die Meldung uralt ist, bin ich über das gleiche Thema gestolpert und in dem Thread gelandet, deshalb gestatte ich mir noch mein Senf dazu zu geben......

Soweit ich es mir zusammenreime speichert SAP bei einer gemerkten Bestellung alle Änderungen - aber setzt dann das KZ EKKO-MEMORY.

Der Hinweis mit der ME80FN ist vollkommen korrekt - zusätzlich gibt noch die Transaktion FMFG_PO_POST (Gemerkte Bestellungen Buchen), welche auch einen Testlauf ermöglicht.

Servus

Herbert