SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
keiler
  • keiler
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo Leute,

ich würde gern über die CS13 den Standardpreis für die Materialien sehen. Es werden auch verschiedene Preise zur Auswahl angeboten, leider wird bei uns keiner angezeigt (das Feld ist leer). Wo kann ich das prüfen bzw ändern, so das er angezeigt wird. Zur besseren Verständigung, wir haben 6.0 im Einsatz.

Grüße
Keiler
.fetox
vor 12 Jahre
Hallo,

habe das gerade mal im Debugger nachvollzogen und (leider erst danach ;P) den folgenden Hinweis gefunden:

177006

Sagt im wesentlich aus dass die Felder für GLD und Standardpreis aus Performancegründen absichtlich bei der Stücklistenauflösung nicht mitgelesen werden und das man das ganze aber über die kleine Modifikation in diesem Hinweis ändern kann..

Grüße,

Olli

keiler
  • keiler
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo .fetox

 

erst einmal Danke.

Ich werde es mir gleich mal ansehen.

 

Grüße

Keiler