SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Purchase_M81
vor 15 Jahre
Hallo liebe SAP Freunde,
ich muss eine Auswertung basteln:
Dafür benötige ich auch das Lieferdatum der Bestellpositionen.

Ich habe bereits folgende Tabellen in der Auswertung: EKKO und EKPO aber das Feld Lieferdatum habe ich darin nicht gefunden!

Ich bitte Euch um den Tip in welcher Tabelle is es finde am besten direkt mit Feldnamen!!!!


Jetzt schon mal besten Dank.!!

Grüße
Purchase_M81
LupusF
vor 15 Jahre

die Tabelle ist EKET (Einteilungsdaten), das Lieferdatum steht im Feld = EKET-EINDT  

 

 

 

co-consult
vor 15 Jahre
Oder vielleicht in der EKBE?
Viele Grüße

Ulrich

ereuss
vor 15 Jahre

Hallo Purchase_M81,

das Lieferdatum ist, wie LupusF schreibt, in der Tabelle EKET zu finden. Sollte es mehrere Einteilungen zur Bestellung geben, dann gibt es auch mehrere Einträge in EKET. Eventuell ist auch noch die Tabelle EKES (Bestellbestätigungen) zu beachten. In der Tabelle EKBE ist die Bestellentwicklung (WE / RE / ...) abgelegt.

Gruss

Eugen

 

co-consult
vor 15 Jahre
OK; dann habe ich wohl das Lieferdatum (das ist ja dann quasi ein "Wunschlieferdatum", oder?) mit dem Wareneingangsdatum verwechselt. Vielleicht sollte ich doch besser bei meinem Rechungswesenleisten bleiben... 🙂
Viele Grüße

Ulrich

Purchase_M81
vor 15 Jahre
BESTEN DANK !! für die ANtworten, es hat mir geholfen...