ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren müssen Sie sich Anmelden oder Registrieren.

Mitteilung

Icon
Error

Optionen
Gehe zum aktuellsten Beitrag Gehe zum letzten Ungelesenen
Offline hbr  
#1 Geschrieben : Donnerstag, 15. Dezember 2011 09:34:22(UTC)
hbr

Beiträge: 6
Hallo,

für eine Query suche ich die Tabelle, welche die Einzelposten (Istkosten) von Innenaufträgen enthält.
Mein erster Gedanke war die Tabelle AFPO. Diese ist jedoch nicht angesprochen. Und das obwohl es
eine Liste der Einzelposten zu Innenaufirägen in SAP gibt
Jobangebote

Nehmen Sie an dieser Diskussion teil! SAP FORUM - SAP Community LoginHier registrieren.

Offline beck  
#2 Geschrieben : Donnerstag, 15. Dezember 2011 13:20:47(UTC)
beck

Beiträge: 221

Hallo hbr,

die AFPO (mit Kopftabelle AUFK) geht mehr in Richtung Auftragsstammdaten Kopf bzw. Position (v.a. bei logistischen Aufträge (PP oder PM)).

Die CO-Daten bzgl. Istbuchungen kommen wohl in letzter Instanz aus der COEP (ggf. via Kopftabelle COBK). Die Auswertung dazu dürfte aber etwas tricky sein, da die Auftragsnummer in der "Objektnummer" verwurstet ist. Innenaufträge findest Du hier mit Objektnummer OR* (OR für Order + Auftragsnummer, ggf. mit führenden Nullen).

Wenn es ans Auswerten geht würde ich (falls nicht Standardreports wie bspw. TA KOB1 ausreichen) per Report Painter mit den Bibliotheken 6O1 oder 6O2 oder aber der Berichtsgruppe 6L00 als Vorlage arbeiten.

Hoffe, das hilft weiter.

Gruß

beck

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

- Impressum / Datenschutz -