SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
JamesB
  • JamesB
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 20 Jahre
Hallo, auf www.Heise.de wird mitgeteilt, s. Text:

Der Softwarekonzern SAP arbeitet mit Hochdruck an der Ablösung seiner betriebswirtschaftlichen Standardsoftware R/3. "Die Uhr für R/3 läuft ab", sagte der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Henning Kagermann, dem Handelsblatt. Den Umstieg auf die Nachfolgesoftware mySAP ERP (Enterprise Resource Planning) will Kagermann jetzt durch gezielte Sonderaktionen ankurbeln. "Wir erwarten, dass es aber bereits in diesem Jahr einen sehr starken Strom in Richtung mySAP ERP geben wird", sagte Kagermann. SAP wolle den Wechsel durch massive Rabatte beschleunigen.
Die Ankündigung Kagermanns hat für die Kunden weit reichende Folgen, schreibt das Handelsblatt. Denn spätestens im Jahr 2008 werde SAP die Standardwartung für die alte Software einstellen. Obwohl der Nachfolger mySAP ERP bereits seit März 2003 auf dem Markt sei, nutze immer noch die überwiegende Mehrheit der etwa 20.500 Kunden die R/3-Software. (dpa) / (anw/c't)

Ist hiermit das SAP bis einschließlich 4.6C gemeint oder schon das R3 Enterprise ??

Gruß
saravanan
vor 20 Jahre
hallo,

hallo, bin ich ein internationaler Kursteilnehmer, der meinen Hauptgrad in den Informationen engineering.i studiert, schaute, um zu erlernen, daß mehr über Saft, indem Sie irgendein courses.i taten, greatful seien Sie, wenn irgendein Körper mir die Informationen über das Lernen mehr über Saft gab


from
saravanan balaraman
dxaver
vor 20 Jahre
Hi

es  gibt informelle Aussagen, das SAP nicht will, das DAX. Firmen 4.71 einsetzen. mySAP ERP 2004 wie es heissen soll, ist wohl der WAS 6.40 basierte Nachfolger,der allgemein empfohlen wird.

::)
abu
  • abu
  • SAP Forum - User
vor 20 Jahre
Habe diese Woche erfahren, dass auch cprojects bestandteile von mySAP ERP2004 sein soll.

Gruß
Armin