SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dietrich77
vor 16 Jahre

Hi Leute,

vielleicht kann mir mal jemand  sagen, mit welcher Sinnhaftigkeit die IH-Aufträge ausgedruckt werden, wenn ich z.B. alle in aus einem bestimmten Zeitraum mir anzeigen lasse und ausdrucke.
Ich hätte gerne ein Sortierung nach Kostenstellen. Wenn ich vor dem Druck die Liste nach den Kostenstellen sortiere bekomme ich aber auch einen absolut unsortierten Ausdruck zu Gesicht.

Woran kann das denn wohl mal liegen?

 

LG, dietrich77

Förderer

encore
vor 16 Jahre
Hallo,

ich kann das nicht nachvollziehen und verstehe es deshalb nicht - bei mir ist der Ausdruck sauber nach Kostenstellen sortiert, wenn ich die List-Darstellung nach Kostenstelle sortiere und dann ausdrucke.
Grüsse

nk

dietrich77
vor 16 Jahre

encore schrieb:

Hallo,

ich kann das nicht nachvollziehen und verstehe es deshalb nicht - bei mir ist der Ausdruck sauber nach Kostenstellen sortiert, wenn ich die List-Darstellung nach Kostenstelle sortiere und dann ausdrucke.

Ich drucke über IW38 aus, sortiere nach Kostenstellen und es kommt ein "Papiersalat" aus dem Drucker.
Soll meinen, dass die Ausdrucke keiner Sortierung entsprechen (Auftragsnummer, Kostenstelle, etc.).
Ne Idee???

LG, dietrich77