SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MichaelaMueller
vor 5 Jahre
hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tabelle, ähnlich der VARID, die mir anzeigt, wer zuletzt eine Selektionsvariable verändert hat.

Hab jetzt schon im Netz geschaut, auch hier gesucht, finde aber nur die Themen "anlegen/ändern/löschen".

Kann mir jemand helfen?

Danke euch

Gruß

Michaela

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
In meinen Augen müsstest du ein neues Änderungsbelegobjekt hierzu anlegen, im Standard finde ich dazu leider nichts.

https://help.sap.com/doc/saphelp_nw73/7.3.16/de-DE/48/d1c160f6c96745e10000000a421937/frameset.htm 


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

MichaelaMueller
vor 5 Jahre
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann werden wir mal analysieren, ob es notwendig ist anzulegen!

Grüße

Michaela