SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
mlueck
  • mlueck
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo Experten!

Heute ist bei uns folgendes Problem aufgetreten:

Der Bestand an der Prod.Linie ist physisch nicht vorhanden. Nach Durchsicht der Bewegungen der HU's ist mir aufgefallen, daß eine HU

Zunächst manuell vomm Lagerplatz WE in die Montage gebucht wurde, später dann per Scanner vom WE ins Hauptlager und von dort in die Montage. Jetzt meine Frage:

Wie kann eine HU 2 mal vom  gleichen Lagerort  in die Montage gebucht werden. Die HU wird bei uns bei Buchung auf das Montage Lager entpackt, sprich ist dann nicht mehr vorhanden. 

Statt dem quittiert Symbol steht bei der ersten Buchung ein "Abfalleimer" als symbol. Was hat es damit auf sich?

Auf jeden Fall sieht es ganz danach aus, als ob die selbe HU mit dem Bestand 2mal in die Montage gebucht wurde. Daraus resultiert dann auch der überbestand dort in der Höhe genau der Stückzahl in der HU.

 

Hat jemand ne Idee?

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus

 

MFG

Roger70
vor 16 Jahre

Hallo,

es scheint so, als wenn der zweite TA gelöscht wurde (Mülltonne).

Es kann demnach nicht sein, daß die HU 2* in die Montage gebucht wurde.

 

Gruß