SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dello
  • dello
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,

gibt es die Möglichkeit zu einem Buchungskreis sämtliche Definitionen und Zuordnungen auszudrucken?

Ich kann mir vorstellen, das dies auch sehr umfangreich sein kann, aber vielleicht kann man es ja von der Ebenentiefe her begrenzen. Ich denke jetzt lediglich an die Definitionen von Werken, Lagerorten, Versandstellen, Ladegruppen, Einkäufergruppen, Verkaufsorganisationen usw. bzw. den zuordnungen untereinander.
Um Fragen zu klären, was ist schon alles im Unternehmen definiert, und was muß noch gemacht werden bzw. welche Zuordnungen gibt es schon und welche müssen noch durchgeführt werden.

Danke
dello
sandra
vor 19 Jahre
Hallo dello,

bin zwar HR'ler und habe deshalb mit Werken etc. nichts zu tun 😉, aber hats Du es schon mal über den IMG probiert ?
Unternehmensstruktur => Definition => Finanzwesen =>  Buchungskreis bearbeiten, kopieren,löschen,prüfen => <Buchungskreis kopieren,löschen,prüfen> und dann Button: <Strukur>...

ich weiss nicht ob da alles angezeigt wird  ???, weil die HR Systeme die ich betreue reine HR Umgebeungen sind, aber ein bisschen was sieht man schon

Grüße
sandra
co-consult
vor 19 Jahre
Für den Vertrieb gibt es den Report RVOCHECK, vielleicht hilft der etwas weiter.

Ansonsten "Schnüffeln" durch die T001x-Tabellen.
Viele Grüße

Ulrich