SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Oleo31
  • Oleo31
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich bin im Moment für meinen Vorgesetzten auf der Suche nach Anbietern für Mobility SAP. Ich bin ganz ehrlich. Das ist absolut nicht mein Spezialgebiet und ich mache das eher als Fleissaufgabe, um so einen positiven Eindruck zu bieten.

Ich habe zwar schon einen Anbieter für Mobility SAP  gefunden, aber ich hätte da gerne noch mehr, sodass man später vergleichen kann und so aus den besten Lösungen auswählen kann.

Es würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich solche Anbieter (vielleicht auch in einer Liste mit Features / Vor- und Nachteilen) finden kann.

Danke im Voraus und beste Grüsse!

Förderer

SAP-Hunter
vor 5 Jahre
Hallo

Die Firma Visicon (Limeshain in Hessen) bietet das an. Das Produkt heist Neptune und ist für alle Mobielen SAP-Themen einsätzbar.

Okamasi
vor 5 Jahre
HI Oleo,

hatte vor 2 Jahren mal Kontakt zur Firma HPC. Deren Tool heißt MobiSys und es lassen sich vielfältige modulübergreifende Prozesse damit abbilden.

Gruß