SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
pedroneb
  • pedroneb
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 17 Jahre

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen werksübergreifenden Materialstatus angelegt, der eine Warnung beim Einkauf und bei der Verwendung des Materials in neuen Arbeitsplänen ausgibt und eine Errormeldung wenn das Material in einer neuen Stücklistenposition bzw. Stücklistenkopf ausgibt!

Jetzt hab ich das Problem, dass hier nur ein paar Zeichen zu Verfügung stehen um den Error zu beschreiben! Kann mann irgendwie die auszugebende Errormeldung am Bildschirm editieren?

Danke!

mfg

pedroneb

encore
vor 17 Jahre
Hallo pedroneb,

das geht über:

- SE 91, ändern der Nachricht (z.B. V1 028), den Haken bei "selbst erklärend" rausnehmen
- jetzt kannst du in die Erfassung eines eigenen Nachrichtentextes für Ebene 2 einsteigen , du solltest ggf. in Ebene 1 der Nachricht darauf hinweisen, dass Ebene 2 Detailinformationen enthält.

ich hoffe, das hilft dir weiter
Grüsse

nk