SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
immersap
  • immersap
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 3 Jahre
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe das Anlagengitter noch nie wirklich angefasst.

Jetzt stehe ich vor folgender Herausforderung: Das momentan genutzte Anlagengitter hat eine Spalte für "Aktuelle AHK", eine weitere Spalte für "Afa GJ-Beginn" und meinetwegen eine Spalte "Afa Gesamt Jahr".

Jetzt wollen die aber quasi diese Information statt in den diversen Spalten pro Zeile, diese Info in der Zeile. Somit hätte ich quasi mehrere Gliederungen.

Wo finde ich die Einstellung?

In der OA79 bin ich da noch nicht wirklich fündig geworden.

Vielen Dank im Vornherein.

Förderer

MrBojangles
vor 3 Jahre
Hallo Imer,

ruf doch das Gitter mit Option "Ausgabe als ALV" auf. Dann kannst Du alles anordnen wie Du es brauchst...

Cheers

Stephan


Weiterhin viel Freude mit SAP...

Cheers

MrB.